Osterferienprogramm 2024

Wir bauen Fledermauskästen!

Am 03. April haben wir wieder ein Osterbasteln veranstaltet. 10 Kinder waren angemeldet und wir haben gleich drauf los geschraubt. Die Kinder sind ja sooo schnell.  Weil deshalb noch so viel Zeit war, haben wir kurzer Hand noch Farben geholt und Fledermausschablonen gemacht und die Kästen angemalt. Lauter kleine Kunstwerke sind das wieder geworden.

Damit die Farbe in Ruhe trocknen konnte, gabs wieder Muffins von Anna und Natascha und Fantakuchen von Silke und Getränke gabs auch.

Die fleißigen Helfer beim Bauen waren: Michael Ewerth, Jürgen Reiber, Gerhard Bschorr, Martin Baier, Bernhard und Natascha Kühner

Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn unser Angebot so gerne angenommen wird und sind voller Vorfreude aufs nächste Mal.